Aktuelle Informationen

Schnitzeljagd begeistert klein und groß

Am Messesonntag hatten vor allem die kleinen Besucher einen spannenden Anreiz, genauer hinzusehen. Als Hauptpreis lockte eine Indian eFTR Mini.
Große Vielfalt an Zweirädern, Trikes und Quads lockt mehr als 16.000 Besucher nach Oldenburg.

Ducati Diavel V4

Noch aufregender, kraftvoller und dynamischer - bereit, sich von der Masse abzuheben.
Freestyle Family sorgt mit neu aufgesetztem Rampen-Set für atemberaubende BMW-Show in der kleinen EWE ARENA.
Mit der Panigale V4 R 2023 bekräftigt Ducati einmal mehr seine Berufung: seinen Enthusiasten die ausgefeiltesten und raffiniertesten technologischen Lösungen anzubieten, mit denen das Serienmodell noch näher an die in der Superbike-WM eingesetzten Rennmaschinen herangeführt wird.
Aprilia spendiert dem Superbike RSV4 Factory zum Modelljahr 2022 eine neue Farbvariante. Als Ultra Dark setzt die 1100er auf viel Schwarz und ein wenig Gold.
Klassischer Auftritt, agile Performance. Die 2023er Harley-Davidson Nightster™ begeistert sowohl Einsteiger als auch erfahrene Biker.
Die Zukunft kommt in Farben. Mit der neuen Generation der Scrambler Ducati werden die Individualisierungsmöglichkeiten noch größer.

Aprilia Tuareg 660

Perfekt gerüstet für Straße und Gelände: Die Aprilia Tuareg 660 ist Dein Partner für Freiheit und Abenteuer.
Für das Modelljahr 2023 haucht Harley-Davidson der Breakout noch mehr Kraft ein und verleiht ihr ein neues, chromglänzendes Styling.
Mit der "Mopedbox" (Fotobox im Stil der 80er Jahre Matchbox Verpackung, 6 mal 3 Meter groß) sieht jedes echte Motorrad aus, als wäre es ein kleines Spielzeug.
Unlock Earth: Die Multistrada V4 Rally ist das neueste Mitglied der Multistrada Familie und wurde für Liebhaber langer Reisen entwickelt. Sie ist das perfekte Motorrad, um die Welt zu erkunden, ohne vor etwas Halt zu machen - allein oder zu zweit.
NTRX - die modulare Elektro-Enduro. Mit 58 PS bei einem fahrfertigen Gewicht von unter 89 kg ist die NTRX ein präzises Offroad-Werkzeug! Durch simple Erweiterungs-Kits kann die leichte Sportenduro zudem zur vollwertigen Reiseenduro aufgerüstet werden. Ein Bike für jedes Abenteuer!
Maximaler Motorradspaß pro Quadratzentimeter: Die HNTR 350 verfügt über einen kürzeren Radstand, ein geringeres Gewicht und eine straffere Geometrie.

Ducati DesertX

Abenteuer. Leistung. Leidenschaft. Die Charakteristika der Ducati DesertX lassen keine Zweifel an der starken Offroad-Orientierung aufkommen: Wüstendünen, schmale Pfade, Schotterstraßen und bergige Serpentinen. Mit der DesertX kennen Reiseträume keine Grenzen mehr. Schlickel Motorrad präsentiert die Ducati DesertX