Nach Eingang Deiner Ausstelleranmeldung und nach Erhalt einer offiziellen Zulassungsbestätigung durch die Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG, hast Du die Möglichkeit, anhand der nachstehenden Bestellformulare weitere Standausstattungen und Dienstleistungen für Deinen Messeauftritt zu buchen und zu beauftragen. Die Bestellformulare können per Post, Fax oder E-Mail an uns weitergeleitet werden.
Eine fristgerechte und/oder mögliche Lieferung/Durchführung der gewünschten Waren/Leistungen kann nur bei rechtzeitiger Beauftragung bis zum 9. Dezember 2022 verlässlich gewährleistet werden.
Verspätete Bestellungen nach Einsendeschluss werden mit einem Kostenaufschlag von 25% berechnet.
Bei Fragen ruf uns gleich an oder schicke uns eine E-Mail. Für eine persönliche Beratung stehen wir Dir ebenfalls gerne zur Verfügung. Wir sind von montags bis freitags unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:
Sonja Hobbie (Geschäftsbereichsleitung Messen)
Tel.: 0441-8003 331
sonja.hobbie@weser-ems-hallen.de